meisterinnen und Meister der Liga 2006

Die Frauenstaffel hat sich am Wochenende des 4. und 5. Juni in Bremen versammelt, um im harten Wettkampf das beste Team unter ihnen zu ermitteln. Nach zwei zermürbenden Spieltagen haben sich am Ende die Babajagas Berlin durchgesetzt.

Am gleichen Wochenende wurde das Finale der höchsten Herren-Staffel in Köln ausgespielt. Hier konnte erneut das Team Bella Block International aus Hamburg glänzen und mit einem Punkt Abstand den Meistertitel verteidigen.

Wir gratulieren und bedanken uns, dass wir wieder mit dabei wart.

Teams der liga 2016

Nach der Delegiertenversammlung am 21. November 2015 stehen nun die Teams der nächsten Volleyballsaison fest.

Ihr wollt wissen, auf welche Teams Ihr in Eurer Gruppe trefft?

Dann schaut auch die frisch eingestellte Staffeleinteilung an.

Spieltage für 2016 online

Die meisten Spieltage für die Saison 2016 stehen online. Noch sind nicht alle Termine fest und wir warten noch auf die Bestätigungen. Die Liste wird laufend aktualisiert

Anmeldung zur Saison 2016 geschlossen

Die Anmeldung zur Volleyball Saison ist seit dem 30.10.2015 geschlossen. Da wir nun dazu übergehen, die Spielpläne für die Saison vorzubereiten ist eine Anmeldung leider erst wieder für 2017 möglich.